Kategorien
Filter

Rücksendung

Du hast das Recht innerhalb einer Frist von 14 Werktagen ab Erhalt der Bestellung den Vertragsabschluss ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und einzelne oder sämtliche Artikel zu retournieren. Die gelieferten Produkte sind unbeschädigt, ungebraucht, sauber, funktionsfähig und vollständig in einwandfreier Originalverpackung zuzurückzusenden. Wurde ein Produkt bzw. die Verpackung geöffnet, wird der Artikel nicht mehr zurückgenommen.

Die Kosten der Rücksendung trägt der Kunde.

Sollte ein Produkt nicht im geforderten Zustand retourniert werden, wird dir der Artikel wieder zugestellt. Du übernimmst in diesem Fall die vollumfänglichen Kosten des Artikels und die zusätzlichen Versandkosten. Die Kosten für Artikel die durch die Rücksendung aufgrund unzureichender Verpackung beschädigt werden, sind durch den Kunden zu übernehmen. Daher werden Rücksendungen in einem Couvert nicht akzeptiert.

Wurde die Ware fristgerecht und ordnungsgemäss retourniert, erhältst du von uns per E-Mail eine neue Rechnung.
Ist die Rechnung schon bezahlt, wird dir der Betrag für die retournierte Ware auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und der nächsten Bestellung automatisch angerechnet. Das Guthaben ist im Kundenkonto jederzeit ersichtlich, sobald die Retoursendung bearbeitet wurde. Auf Wunsch des Kunden kann der Betrag selbstverständlich auch auf ein Bank- oder Postkonto ausgezahlt werden. Bei Bezahlung mit Kreditkarte, PayPal oder TWINT wird das Guthaben auf die jeweilige Zahlungsmethode zurücküberwiesen.

Rücksendungen inklusive der Rechnung oder dem Absender des Kunden werden an die folgende Adresse geschickt:

surpriseBOX GmbH
Bierigutstrasse 22
CH-3608 Thun
 

Defektes Produkt

Sollte ein Produkt defekt beim bei dir eintreffen, ist uns dies innerhalb von 10 Tagen per E-Mail an info@beautyPALAST.ch und inklusive einem Foto mitzuteilen.