Kategorien
Filter

Fragen und Antworten / FAQ

Allgemeines

« zurück zur Übersicht

Ich habe mein Passwort vergessen, wie muss ich vorgehen?

Klicke auf den folgenden Link und gib beim Feld "Passwort vergessen" deine E-Mail Adresse ein. Du wirst innerhalb von max. 10 Minuten ein neues Passwort erhalten.

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Klicke dazu auf den Link "Newsletter abmelden" ganz unten in einem von unseren Newsletter. Du kannst dich auch mit einem Klick hier auf unserer Seite anmelden und in deinem Kundenkonto unter "Meine Daten ändern" von unserem Newsletter abmelden.

Wann ist mein Produkt wieder erhältlich?

Sollte bereits klar sein, dass ein Produkt bald wieder erhältlich ist, findest du neben dem Produktepreis zusätzlich ein voraussichtliches Verfügbarkeitsdatum. Du kannst dort auch gerne deine E-Mail Adresse hinterlegen, dann werden wir dich informieren, so bald das Produkt wieder am Lager ist.

Sollte kein Verfügbarkeitsdatum beim Produkt aufgeführt sein, können wir leider nicht genau sagen, wann der Artikel wieder erhältlich sein wird. In diesem Fall können wir dir leider auch per E-Mail oder Telefon nicht weiterhelfen.

Ich bin Influencerin/Bloggerin und möchte gerne mit euch eine Kooperation, an wen kann ich mich wenden?

Bitte sende uns eine E-Mail an info@beautyPALAST.ch mit sämtlichen Angaben zu dir und deinem Blog. Zudem würden wir uns freuen, wenn du uns auch gleich mitteilen würdest, wie du dir eine Kooperation mit uns vorstellst.

Könnt ihr meiner Bestellung Muster beilegen?

Leider haben wir keine Muster oder Tester von unseren Marken.

Danke für dein Verständnis.

Könnt ihr meine Produkte als Geschenk verpacken?

Leider bieten wir zurzeit keine Geschenkverpackung an.

Danke für dein Verständnis.

Habt ihr auch Geschenkgutscheine?

Leider bieten wir zurzeit keine Geschenkgutscheine an.