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Fragen und Antworten / FAQ

Lieferung/Versand

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Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn du vor 15:00 Uhr an einem Werktag bestellst, verlässt dein Paket noch am selben Tag unser Haus.

Hast du beim Checkout A-Post ausgewählt solltest du das Paket schon am nächsten Werktag erhalten. Bei B-Post Bestellungen kann es bis zu 3 Arbeitstage dauern bis das Paket zugestellt wird.

Wie funktioniert die Samstagzustellung?

Wenn du deine Bestellung bis am Freitag um 15:00 Uhr aufgibst und beim Checkout Samstagzustellung als Versandart auswählst, erhältst du dein Paket am folgenden Samstag. Bei Bestellungen ab Freitag 15:00 Uhr, kommt dein Paket erst am Samstag der folgenden Woche bei dir an.

Wie viel kostet der Versand?

Du kannst grundsätzlich für deine Bestellung aus folgenden Versandarten wählen:

  • Post Economy für CHF 4.90 - kostenlos ab CHF 60
  • Post Priority für CHF 6.90
  • Post Priority SA - Samstagzustellung für CHF 9.90

Du hast zudem die Möglichkeit dein Paket für CHF 1.50 einschreiben zu lassen.

Wenn du dein Paket am Samstag brauchst, kannst du die Samstagzustellung wählen. Damit die Samstagzustellung durch die Post durchgeführt werden kann, muss die Bestellung bei uns bis Freitag 15:00 Uhr eingehen.

Bei meiner Bestellung fehlt etwas, was nun?

Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwas fehlte. Wenn du ein Infoschreiben mit deiner Bestellung erhalten hast, dann hatten wir das Produkt leider nicht mehr am Lager und dir den Betrag von deiner Bestellung abgezogen.

Sollte keine Info im Paket sein, kannst du uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer schicken, dann werden wir dir das fehlende Produkt umgehend nachsenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald die Bestellung versandt wird, erhältst du eine E-Mail mit der verlinkten Track&Trace-Nummer der Post. Mit diesem Link kannst du deine Sendung verfolgen. Wenn du bei uns ein Kundenkonto eröffnet hast, kannst du dich anmelden und dort jederzeit auf den Link "Sendung verfolgen" klicken, bei der jeweiligen Bestellung.

Das Paket wurde gemäss der Post zugestellt, ich habe jedoch noch nichts erhalten. Was kann ich tun?

Gemäss unseren AGB's übernimmt der Empfänger die Haftung für die Ware ab dem Zustellzeitpunkt der Post (ist auch bei der Post so geregelt mit Verweis auf das schweizerische Obligationenrecht).

Bei weiteren Fragen bitten wir dich direkt die Post zu kontaktieren.

Bei meiner Bestellung wurde etwas defekt geliefert. Was kann ich machen?

Es tut uns leid, dass du defekte Ware erhalten hast.

Bitte sende uns eine E-Mail mit den Angaben zum defekten Produkt und einem Foto an info@beautyPALAST.ch. Wir werden dir so rasch als möglich mitteilen, wie das weitere Vorgehen ist.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

In welche Länder liefert ihr?

Bestellungen können nur an eine Adresse in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein geliefert werden.