Kategorien
Filter

Fragen und Antworten / FAQ

Rechnung/Zahlung

« zurück zur Übersicht

Wann erhalte ich die Rechnung?

Nachdem Versand erhältst du deine Rechnung per E-Mail von POWERPAY. Bezahlst du sie innerhalb von 14 Tagen, fallen keine Bearbeitungsgebühren an.

Wenn du auf die Monatsrechnung wartest, bekommst du diese bis spätestens Mitte vom Folgemonat direkt von POWERPAY per Briefpost. Auf dieser Rechnung wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 2.90 erhoben.

Bei Fragen bezüglich der Rechnung oder Verlängerungen der Zahlungsfrist, bitten wir dich direkt mit unserem Partner POWERPAY Kontakt aufzunehmen:

Tel.: 058 806 06 00 (Mo-Fr 8:00 - 17:00)
E-Mail: info@powerpay.ch

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Du erhältst deine Rechnung per E-Mail von POWERPAY. Bezahlst du sie innerhalb von 14 Tagen, fallen keine Bearbeitungsgebühren an.

Wenn du auf die Monatsrechnung wartest, bekommst du diese bis spätestens Mitte vom Folgemonat direkt von POWERPAY per Briefpost. Auf dieser Rechnung wird eine Bearbeitungsgebühr von CHF 2.90 erhoben.

Die Rechnung besteht aus zwei Einzahlungsscheinen. Beim bereits ausgefüllten Einzahlungsschein ist der Mindestbetrag aufgeführt, den du bis Ende des Monats einzahlen musst. Du kannst aber auch mit dem leeren Einzahlungsschein einen beliebig höheren Betrag als den Mindestbetrag einzahlen oder natürlich auch die gesamte Rechnung auf einmal begleichen.

Mit der Rechnung von POWERPAY hast du also immer die Möglichkeit deine Rechnung in Raten abzubezahlen. Beachte jedoch, dass in diesem Fall pro Monatsrechnung Bearbeitungsgebühren von CHF 2.90 anfallen.

Du kannst dich zudem mit den Rechnungsunterlagen auf www.powerpay.ch anmelden und findest dort deinen gesamten Kontoauszug.

Bei Fragen bezüglich der Rechnung oder Verlängerungen der Zahlungsfrist, bitten wir dich direkt mit unserem Partner POWERPAY Kontakt aufzunehmen:

Tel.: 058 806 06 00 (Mo-Fr 8:00 - 17:00)
E-Mail: info@powerpay.ch

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Damit du auf Rechnung bestellen kannst, müssen folgende Punkte erfüllt sein:

  • Die Rechnungsadresse ist eine Privatadresse und stimmt mit der Lieferadresse überein.
  • Die Zahlungsprüfung (durch POWERPAY) war erfolgreich.
  • Dein Geburtsdatum ist korrekt.

Bei Fragen bezüglich der Zahlungsprüfung, bitten wir dich direkt mit unserem Partner POWERPAY Kontakt aufzunehmen:

Tel.: 058 806 06 00 (Mo-Fr 8:00 - 17:00)
E-Mail: info@powerpay.ch

Weshalb stimmt der Rechnungsbetrag nicht mit meiner Bestellung überein?

Bei Fragen bezüglich der Rechnung, bitten wir dich direkt mit unserem Partner POWERPAY Kontakt aufzunehmen:

Tel.: 058 806 06 00 (Mo-Fr 8:00 - 17:00)
E-Mail: info@powerpay.ch

Warum habe ich eine Mahnung erhalten?

Bei Fragen bezüglich Mahnungen, bitten wir dich direkt mit unserem Partner POWERPAY Kontakt aufzunehmen:

Tel.: 058 806 06 00 (Mo-Fr 8:00 - 17:00)
E-Mail: info@powerpay.ch

Ich habe meine Rechnung bezahlt. Warum erhalte ich trotzdem jeden Monat wieder eine Rechnung?

Bei Fragen bezüglich der Rechnung, bitten wir dich direkt mit unserem Partner POWERPAY Kontakt aufzunehmen:

Tel.: 058 806 06 00 (Mo-Fr 8:00 - 17:00)
E-Mail: info@powerpay.ch